Teilnahme Danninger an dem ZARE-Partnertreffen 2024

Am 6. März 2024 lud Herr Dede von CVS Reifen GmbH zum diesjährigen ZARE-Partnertreffen in Löhnberg ein und es war erfreulich festzustellen, dass die Mehrheit der ZARE-Partner anwesend war. Unter den Teilnehmern war auch Danninger OHG Spezialtransporte. Von Beginn an war es ein lebhaftes und diskussionsreiches Partnertreffen. In einem aktiven Austausch wurden aktuelle Themen besprochen und entscheidende Einblicke gewonnen.

Ein zentrales Thema dieses Treffen war die anhaltende Problematik der Exporte ins außereuropäische Ausland, insbesondere nach Indien und Pakistan. Ebenso intensiv wurde über die zunehmenden illegalen Reifen-Ablagerungen diskutiert. Das entsprechende Papier wurde eingehend erörtert und letztendlich zufriedenstellend abgeschlossen. Nun setzen die Partner ihre Hoffnungen darauf, die Politik von der Dringlichkeit dieser Angelegenheit zu überzeugen und zu konkretem Handeln zu bewegen.

Auch die bevorstehende Messe The Tire Cologne fand ihren Platz in den Gesprächen. Zum Abschluss des Treffens wurde gemeinsam der Betrieb besichtigt.

Fazit: Es war ein gelungenes Partnertreffen mit neuen Erkenntnissen und der klaren Erkenntnis, dass nur durch gemeinsame Anstrengungen Fortschritte erzielt werden können.