Politik-Besuch bei Danninger OHG

Am 16.05.2023 war der SPD-Ortsverband Fürstenzell zu Besuch bei der Danninger OHG.

Organisiert vom 3. Bürgermeister Michael Gruber waren rund 15 Interessierte der SPD-Ortsverbände Fürstenzell und Neuburg am Inn

zur Firmenbesichtigung aufs Betriebsgelände in Strass gekommen.

Auch der SPD-Bundestagsabgeordnete Johannes Schätzl informierte sich über das Tätigkeitsfeld und die Entwicklung unserer Firma.

Ausführlich stellten Reinhard Danninger jun. und sen. die Firmengeschichte der Danninger OHG und die aktuelle Geschäftssituation dar.

In einer Fragerunde wurden vielfältige Fragen der Besucher beantwortet und die aktuelle wirtschaftliche und politische Lage im Umfeld diskutiert.

Beim Betriebsrundgang wurden vor allem der Altreifenshredder, sowie die geschredderten Reifen interessiert in Augenschein genommen.