Frank Drexler seit 30 Jahren in der Firma

Seit 30 Jahren bei uns!

Am 01.04.2021 feierte Frank Drexler ein besonderes Jubiläum. Seit 30 Jahren ist er bei der

Firma DANNINGER OHG – Spezialtransporte in Fürstenzell-Straß als Betriebsleiter und

Disponent tätig. Verantwortlich für den Fahrzeug- und Personaleinsatz ist er täglich

gefordert seine langjährige Erfahrung umzusetzen. Besonders hervorzuheben ist seine

Fähigkeit, über die rund 500 Container der Firma stets einen Überblick zu behalten.

Seine ruhige und fachliche Kompetenzen sind bei Kunden, Mitarbeitern und der

Firmenleitung sehr geschätzt. Zu seinem Jubiläum gratulieren Reinhard Danninger

jun. und sen. mit einer Ehrenurkunde der IHK-Niederbayern. Als Dank für die

langjährige gute Zusammenarbeit überreichten sie ein Firmenpräsent.